Startseite
Gästebuch
*Ab0uT* }me{
aLL tHeSe tHinGs...
LoVe <3
--> MusiC <--
** NachDenkLicHeS **

mY EverYtHinG .oO°
I´ve lost my WaY...

wah...

...morgen wieder Schule *kotz*

Eigentlich müsste ich noch was für Mathe lernen, aber hab keinen bock, bin zu müde und zu faul!

Mir ist total langweilig, hatte gerade mega Stress mit meinen Eltern und meiner Schwester, darf jetzt wahrscheinlich nie wieder fort gehen bis ich 18 bin, weil meine gstörte Schwester meinen Eltern erzählt hat das ich total zu war zu Halloween und das WE davor auch

Ich bin so sauer auf sie! Sie macht mir mein Leben kaputt! Ich hasse sie, sie hasst mich! Ich hasse meine Eltern, ich bin ihnen doch eh so egal, das einzige was sie machen ist mir was verbieten, aber sonst scheren sie sich einen Scheiß um mich!

Ahh ich will ausziehen! Ich geh kaputt daheim!

2.11.06 16:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenney (2.11.06 16:59)
Sehr naives Denken - du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine Eltern dich hassen - also bitte.

Was machst du denn dafür, dass euer Verhältnis besser wird...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de